Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Idee

Fußball begeistert die Menschen auf der ganzen Welt und genau diese Begeisterung möchten wir den Kindern & Jugendlichen vermitteln. Neben sportlichen Zielen wie der Entwicklung fußballerischer Fertigkeiten mittels moderner Trainingsmethoden liegen uns ebenso die Entfaltung sozialer Kompetenzen der Nachwuchskicker und deren Vielseitigkeit am Herzen.

Unsere Ballschule bietet daher neben AG´s in Schulen und Kindertageseinrichtungen, eine spezielle Talentförderung  und Fußballcamps.

Über die Leiste oben, bekommt Ihr Informationen zu den einzelnen Sparten und könnt teilweise auch direkt eine Buchung vornehmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Schirmherrschaft

Loose
Traub
Bertram

Als Schirmherren unserer Ballschule fungieren die ehemaligen Profis des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Norman Loose, Torsten Traub und Tom Bertram. Alle drei werden uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen in der täglichen Arbeit mit den Kids unterstützen und fördern.

Das sportliche Konzept beruht auf ihrem Wissen, welches sie sich in den Jahren als Profifußballer, Trainer und Manager angeeignet haben.

Torhunger – Richtig ernähren. Besser kicken.

Unter diesem Motto verankert REWE in der Partnerschaft mit dem DFB die Bedeutung von gesunder Ernährung nachhaltig im deutschen Fußball – von den Nationalmannschaften bis in den Amateurbereich.

Auf torhunger.de bietet REWE eine umfangreiche Plattform mit Tipps zur gesunden Ernährung. Hier erfährst du, warum die richtige Ernährung wichtig für dich ist und wie sie dich dabei unterstützen kann, deine Leistung auf das nächste Level zu bringen. Aktuelle Beiträge, Videos und Rezepte helfen dir dabei.

Gemeinsam mit REWE haben wir das Ziel, gesunde Ernährung im Jugendfußball zu etablieren. Wir freuen uns sehr, Kooperationspartner dieses Engagements zu sein und unsere Camp-Teilnehmer mit den spannenden REWE Trainingsmodulen zu unterstützen.

• Torhunger_Logo-sw
  • REWE-Logo_Mato_Standard_RGB
  • Torhunger Werbung 2
  • Torhunger Werbung 11
  • Torhunger Werbung 12
  • Torhunger Werbung 8

Weitere Partner

www.kabine38.de
Rot_Weiße_Camps
crop_original_bp1562315104_KH_Logo_hoch_20180424
www.kabine38.de

Unser Vorgänger

Kinderhospiz Mitteldeutschland

Trikotsponsor 2023/2024

Seit dem 01.01.2023 begleitet uns die Enjoy! Catering GmbH auch als Trikotsponsor auf unserer Reise und unterstützt uns bei unseren Vorhaben. Wir sind sehr stolz, einen solch tollen Partner an unserer Seite zu haben.

Mehr Infos zu unserem Partner:

Nicht nur die Zusammensetzung der Speisen ist wichtig, sondern auch das “Zusammensitzen” am Tisch:
Genuss, Freude, Ruhe und Zeit gehören ebenso zu einer gesunden Mahlzeit wie Küchenkräuter und Gemüse.
Wir arbeiten mit den verschiedensten Geschmacksvarianten, welche unter anderem durch Kräuter, Zitronen sowie Zwiebeln erreicht werden, und verzichten dabei gänzlichauf den Einsatz von Geschmacksverstärkern.
Ebenso stehen regelmäßig verschiedene Fischmahlzeiten auf dem Speiseplan, um die vollwärtigen Speisen zu ermöglichen.

Mit einem Klick auf das Bild, sichert Ihr euch die besten Angebote bei unserem Partner!

Weiterer Trikotsponsor

Seit 01.09.2023 ziert ein zusätzliches Logo unser Camptrikot. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Deutsche GigaNetz GmbH einen weiteren tollen und engagierten Partner bei uns begrüßen dürfen.

Rasend schnelles Internet für Sie.

Zukunftsfähiges Internet ist essenziell, um den Anschluss nicht zu verlieren. Glasfaser ist dabei der einzige Weg, den Ansprüchen gerecht zu werden: Störungsfreie Übertragungen und ausreichend Datenvolumen im Up- sowie Download werden durch die Technologie garantiert.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken!